DGCA-Tour Jun. 2016

"...so, nur noch schnell den 3 Meter Putt zum Birdie reinhängen und dann weiter zu Bahn OHHHHH NEEIIIIN!!!! Wie kann ich denn so einen leichten Putt vergeigen? Wenn ich den doch nur nochmal wiederholen könnte." Gibt´s nicht? GIBT´S DOCH :-)

Beim Mulligan Turnier bekommt jeder Spieler 5 Mulligans. Sobald ein Wurf nicht seinen Erwartungen entpricht, darf er direkt nach seinem Wurf den Mulligan ankündigen. Der gerade gemachte Wurf ist somit nichtig und darf ohne Strafwurf wiederholt werden, egal ob es ein Drive, ein Putt oder ein missglückter Sidearm-Roller-Between-The-Legs war. Es darf selbstverständlich auch mehr als ein Mulligan hintereinander genommmen werden. Wenn allerdings der fünfte Mulligan genommen wurde, dann gibt´s keine Gnade mehr. Also seid clever und setzt Eure Mulligans zur richtigen Zeit ein, dann könnt Ihr möglicherweise Scores wie McBeth oder Climo erspielen.

zur Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen